Montag, 13. Februar 2017


Ich heiße Roswitha, bin in der schönen Pfalz geboren und lebe seit 1977 in Baden-Württemberg in der Nähe von Karlsruhe.

Nachdem ich immer schon gerne Handarbeiten gemacht habe hat mich seit 2005 der Teddyvirus fest im Griff.

Zur Herstellung meiner Teddys verwende ich ausschließlich hochwertige Materialien. 

Die Bären werden Stich für Stich von Hand genäht, 5fach gegliedert und bekommen eine gestickte Nase und Glasaugen. 

Gefüllt werden die RoseBaer´en mit Polyesterwatte und manchmal auch mit Glas-, Stein- oder Gummigranulat.

Die RoseBaer-Schnitte sind mein Originaldesign.

Die  RoseBaer´en sind Sammlerstücke und nicht für Kleinkinder geeignet.


Nachfolgend einige Fotos meiner bisherigen Arbeiten.






























                                                                               


























# Dies ist eine private Internetpräsenz. 


Kontakt: RoseBaer@gmx-topmail.de






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.